| Bildquelle:

Genkingen:

Helmloser betrunkener Radfahrer übersieht parkenden Lkw und verletzt sich schwer

Stand: 26.12.15 11:36 Uhr

Ein 39-jähriger Radfahrer aus Sonnenbühl-Genkingen verletzt sich am Heiligabend gegen 17.30 Uhr bei einem Unfall schwer. Zu dem Unfall kam es, als der 39-Jährige die Jahnstraße in Genkingen in Richtung Pfullinger Straße bergabwärts befuhr. Hierbei übersah er einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Lkw.

Der 39-Jährige, der keinen Helm trug, prallte gegen das linke Lkw-Heck und wurde
hierdurch schwer verletzt. Er musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Bei der Unfallaufnahme konnte deutlicher Alkoholgeruch beim 39-Jährigen festgestellt werden, weshalb bei ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Am Fahrrad und am Lkw entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro.
WERBUNG:



Seitenanzeige: