Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Reutlingen:

PKW beschädigt: Mann schießt an Heiligabend mit Softair-Waffe aus dem Fenster

Stand: 26.12.15 15:49 Uhr

Aus einem Fenster eines Gebäudes in der Reutlinger Metzgerstraße ist an Heiligabend gegen 14.30 Uhr mit einer Softair-Waffe geschossen worden. An einem in der Metzgerstraße abgestellten Pkw wurden leichte Schussbeschädigungen und Softair-Munition festgestellt.

Aufgrund von Zeugenaussagen wurde bekannt, dass eine männliche Person aus einem angrenzenden Gebäudefenster auf die Straße geschossen hatte. Die betreffende Wohnung wurde auf richterlichen Beschluss von der Polizei durchsucht. Es konnten fünf Tatverdächtige im Alter von 19 bis 22 Jahren angetroffen werden. Des Weiteren wurde eine Softair-Waffe in der Wohnung sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.
WERBUNG:



Seitenanzeige: