Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Reutlingen:

23jähriger erleidet Kopfplatzwunde: Schlägerei unter Betrunkenen in der Innenstadt

Stand: 27.12.15 14:34 Uhr

Am Donnerstagnachmittag hat ein junger Mann eine stark blutende Kopfplatzwunde erlitten. Der 23 Jahre alte Pfullinger hielt sich an Heiligabend gegen 15 Uhr 45 Uhr in der Reutlinger Innenstadt im Bereich der Kanzlei-/Gerberstraße auf.

Aus noch ungeklärter Ursache gingen, laut Zeugenangaben, mehrere deutlich alkoholisierte Personen aufeinander los und lieferten sich eine Schlägerei. Der 23-Jährige wurde mit seiner blutenden Kopfplatzwunde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Das Polizeirevier Reutlingen hat die Ermittlungen zu den Beteiligten aufgenommen. Ein erster Tatverdacht richtet sich gegen einen 25 Jahre alten Mann aus Reutlingen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: