Kräutermischungen | Bildquelle: pixelio.de - Paul-Georg Meister Foto: pixelio.de - Paul-Georg Meister

Reutlingen:

Kräutermischungen mit Betäubungsmitteln

Stand: 04.12.15 13:57 Uhr

Ein 30jähriger Reutlinger steht im Verdacht, im großen Stil über das Internet betäubungsmittelhaltige Kräutermischungen und Badesalze verkauft zu haben.

Das teilen die Polizei Reutlingen und die Staatsanwaltschaft Tübingen mit. Auf die Spur des Mannes kam die Kriminalpolizei, nachdem in Reutlingen immer wieder Jugendliche und Heranwachsende nach dem Konsum von Kräutermischungen zusammengebrochen und ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Bei einer Wohnungsdurchsuchung entdeckten die Beamten 1,3 Kilo Kräutermaterial, mehrere hundert Gramm eines unbekannten Pulvers mehr als fünf Gramm Kokain und eine geringe Menge Marihuana. Der Mann, der bereits wegen anderer Drogendelikte polizeibekannt war, war weitgehend geständig.
WERBUNG:



Seitenanzeige: