Unfallschaden an Auto | Bildquelle: pixelio.de - Dieter Schütz Foto: pixelio.de - Dieter Schütz

Römerstein-Böhringen:

Schwerer Unfall auf der B28

Stand: 17.01.14 16:01 Uhr

Auf der B28 bei Römerstein-Böhringen im Landkreis Reutlingen ist es heute morgen zu einem schweren Unfall mit Unfallflucht gekommen.

Ein 33-jähriger Peugeot-Fahrer wurde dabei schwer, sein Beifahrer leicht verletzt. Wegen eines unerwarteten Bremsmanövers eines anderen Autos, war ein noch unbekannter Fahrer in einem silbernen Wagen auf die Gegenfahrbahn ausgewichen. Der aus Richtung Böhringen kommende Peugeot-Fahrer musste deshalb stark bremsen, geriet ins Schleudern und prallte dann auf einen LKW. Der Unfallverursacher, der den Peugeot zum Bremsen zwang, wird jetzt von der Polizei gesucht. Hinweise gehen an das Polizeirevier Metzingen Tel.: 07123/9240.
WERBUNG:



Seitenanzeige: