| Bildquelle:

Stuttgart:

VfB-Kapitän Gentner: Trennung von Trainer Zorniger überraschend - Nachfolger Kramny kennt Mannschaft gut

Stand: 27.11.15 00:40 Uhr

Kapitän Christian Gentner von Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat sich nach der Entlassung von Trainer Alexander Zorniger zu Interimscoach Jürgen Kramny geäußert. "Für uns kam die Trennung von Alexander Zorniger am Dienstag auch überraschend. Mit Jürgen Kramny ist jetzt ein Mann da, der die Mannschaft gut kennt, der viele schon in der U23 betreut hat und keine große Anlaufzeit benötigt".

VfB-Kapitän Gentner lobt Kramny in einem Interview mit Sky Sport News HD: "Er konnte der Mannschaft sofort vermitteln, worauf er jetzt Wert legt: Auf einen guten Teamgeist, um die schweren Aufgaben bis Weihnachten gut zu absolvieren."

Die Schwaben hatten die Zusammenarbeit mit Trainer Alexander Zorniger am Dienstag beendet und U23-Coach Jürgen Kramny als Interimstrainer berufen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: