Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Nürtingen :

16-Jähriger offenbar vergewaltigt

Stand: 23.11.15 17:55 Uhr

In einer Asylbewerberunterkunft in Nürtingen ist ein 16-jähriger Jugendlicher offenbar vergewaltigt und mehrfach sexuell missbraucht worden.

Drei mutmaßliche Täter – Asylbewerber aus Algerien - sitzen jetzt in U-Haft. Das Opfer, ein Tunesier, wurde dabei so schwer verletzt, dass er stationär in ein Krankenhaus aufgenommen werden musste. Bewohner der Asylbewerberunterkunft an der Neuffener Straße hatten die Vorfälle angezeigt und angegeben: der Junge werde gegen seinen Willen festgehalten. Den Angaben des 16-Jährigen zu Folge hatte er die drei 19-, 27- und 34-jährigen Tatverdächtigen in Stuttgart kennengelernt. Von dort seien sie in die Asylbewerberunterkunft nach Nürtingen gegangen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: