| Bildquelle:

Heidenheim:

Amok-Alarm : Polizei bestätigt Verhaftungen nahe der HeidTech Schule - Teil der Schüler "in sicherem Raum"

Stand: 17.11.15 19:05 Uhr

Gegen 13 Uhr meldeten Zeugen, dass sie nahe der Heidenheimer HeidTech-Schule Schule einen bewaffneten Mann gesehen hatten. Die Polizei rückte sofort mit allen verfügbaren Kräften an, um die Sicherheit an der Schule zu gewährleisten. Spezialkräfte unterstützten die Polizei ebenso wie Feuerwehr, Rettungsdienste und Notfallseelsorge.

 

Ein Drogenabhängiger, der unter Drogen stand und eine Spielzeugpistole mit sich führte, war die Ursache für den heutigen Amok-Großeinsatz der Polizei an der Heidenheimer HeidTech-Schule. Der Zeuge, der die Polizei informierte, habe aber richtig gehandelt. betonte die Polizei.

Lesen Sie hier unseren ausführlichen Bericht über die Chronologie der Ereignisse samt link zur Bilderstrecke der Heidenheimer Zeitung!

WERBUNG:



Seitenanzeige: