| Bildquelle:

Paris / Leros:

Jetzt gesichert: Terror-Islamist kam als Flüchtling getarnt im Oktober 2015 über griechische Insel Leros

Stand: 16.11.15 14:41 Uhr

16.11.2015. Der Paris-Massenmörder, bei dem ein syrischer Pass gefunden wurde, ist als Flüchtling getarnt im Oktober 2015 über die griechische Insel Leros in die EU eingereist. Das meldet die französische Tageszeitung LeFigaro. Es habe einen Treffer beim Abgleich mit Fingerabdrücken gegeben, die auf der griechischen Insel von den ankommenden Flüchtlingen genommen worden sind.

Der Paris-Massenmörder und Selbstmord-Attentäter, bei dem ein syrischer Pass gefunden wurde, ist als Flüchtling getarnt im Oktober 2015 über die griechische Insel Leros in die EU eingereist. Das meldet die französische Tageszeitung LeFigaro. Es habe einen Treffer beim Abgleich mit Fingerabdrücken gegeben, die auf der griechischen Insel von den ankommenden Flüchtlingen genommen worden sind.

Damit gewinnt die Frage höchste Brisanz, wie islamistische Terroristen enttarnt werden können, die im Schutz von Millionen unschuldiger Flüchtlinge auf EU-Gebiet einsickern.

Besonders perfide ist dabei, dass sich die islamistischen Terroristen in der großen Masse derer verstecke, die gerade vor eben diesem islamistischen Terrorismus aus Syrien und Irak fliehen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: