Polizeiabsperrung | Bildquelle: pixelio.de - Falk Jaquart Foto: pixelio.de - Falk Jaquart

Bayern:

Acht Babyleichen in Oberfranken: Mutter gesteht Tötung

Stand: 14.11.15 15:24 Uhr

Nach dem entsetzlichen Fund von acht Babyleichen in einem Haus in Oberfranken hat die Mutter ein Geständnis abgelegt. Sie hat laut Polizei eingeräumt, einige Kinder lebend zur Welt gebracht und getötet zu haben.

Die mutmaßliche Mutter und frühere Bewohnerin des Anwesens in Wallenfels, in deren ehemaligen Räumlichkeiten die Säuglingsleichen am Donnerstagnachmittag entdeckt wurden, konnte am Freitagabend von Polizeifahndern in einer Pension in Kronach ausfindig gemacht und festgenommen werden. Die Frau war in Begleitung eines 55-jährigen Mannes, den eine Kronacher Polizeistreife kurze Zeit vorher am Bahnhof Kronach aufgegriffen hatte und der die Beamten zur weiteren Abklärung ebenfalls zur Dienststelle begleiten musste.
WERBUNG:



Seitenanzeige: