Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Bad Urach :

Vermutlich derselbe Täter: Kiosk in der Straße Beim Tiergarten in Bad Urach erneut überfallen

Stand: 06.11.15 12:08 Uhr

Bereits zum zweiten Mal in kürzester Zeit ist heute Morgen in Bad Urach der ein Kiosk in der Straße Beim Tiergarten überfallen worden. Die Polizei geht vom selben Täter wie am 20. Oktober aus. Der Täter war wieder maskiert und mit einem Küchenmesser bewaffnet. Er betrat gegen 8 Uhr den Kiosk, bedrohte die 71-jährige Besitzerin mit dem Messer und griff anschließend in die Kasse. Mit dem Bargeld flüchtete er zu Fuß in Richtung Innenstadt und konnte entkommen. Die Ermittler gehen aber davon aus, dass der Täter auf dem Weg zum Kiosk oder bei der Flucht aufgefallen sein könnte - dann eventuell sogar unmmaskiert.

Der Mann ist demnach zwischen 20 und 25 Jahre alt, 1,70 bis 1,75groß und hat eine normale Statur. Er hat ein rundliches, gebräuntes Gesicht und dunkle Augen. Er sprach deutsch mit ausländischem Akzent. Er trug dunkle Kleidung und war mit einer dunklen Wollmütze und einem beigen Schal maskiert; dieser hat ein Burberry-Muster mit roten und braunen Streifen. Außerdem trug er schwarze Handschuhe. Hinweise unter der eingeblendeten Telefonnummer

Hinweise an die Polizei Bad Urach unter der Telefonnummer 07123/924-0.

WERBUNG:



Seitenanzeige: