Unfall auf der B312 | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Schwerer Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Stand: 05.11.15 17:10 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall vor dem Ursulabergtunnel in Pfullingen sind am gestrigen späten Nachmittag vier Menschen zum Teil schwer verletzt worden.

Ein 83jähriger Passatfahrer war aus Richtung Lichtenstein in Richtung Reutlingen unterwegs.  Auf der Höhe der Tankstelle geriet er aus bislang ungeklärter Ursache zu weit nach links  und kollidierte mit einem entgegenkommenden VW-Bus. Danach prallte der Passat noch  frontal gegen einen dahinter fahrenden Golf. 
 
Der Unfallverursacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt,  die Feuerwehr musste ihn befreien.  Der ältere Mann erlitt schwere Verletzungen. Der Fahrer des VW-Bus blieb unverletzt. Die Golf-Fahrerin und ihre beiden Kinder, ein 15jähriger Junge und ein 11jähriges Mädchen, mussten vom Rettungsdienst versorgt und in eine Klinik gebracht werden. Die Unfallstelle war über Stunden gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: