Mountainbike-Rennen | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

4-Cross fällt ins Wasser

Stand: 29.04.14 12:03 Uhr

Mit Karacho über die Strecke gings am Wochenende im Bike-Park "Panzergelände" in Reutlingen. Anlass hätte der erste Lauf des Süddeutschen 4-Cross-Cup 2014 sein sollen, doch das Wetter machte dem 1. RMC Reutlingen einen Strich durch die Rechnung.

Damit die Anreise aber nicht ganz umsonst war, traten die rund 80 Fahrer, die aus ganz Deutschland, Österreich, Tschechien und der Schweiz gekommen waren auf einem verkürzten Parcour gegeneinander an. Dabei gilt der eigentliche als einer der anspruchsvollsten im ganzen Bundesgebiet. Wie beim 4-Cross gingen vier Fahrer gleichzeitig auf die verkürzte Strecke. Doch nicht jedem lagen die Steilkurven und Sprunghügel des Reutlinger Bike-Park. Zeit zur Regeneration oder um noch einmal ein paar Trainingsstunden einzulegen haben die Radsportler jetzt bis zum 17. Mai – dann ist das nächste Rennen des Süddeutschen 4-Cross-Cup in Aichwald angesetzt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: