Notarzt im Einsatz | Bildquelle: pixabay.com

Region Neckar-Alb:

Zahlreiche Unfälle mit Schwerverletzten

Stand: 02.11.15 13:31 Uhr

Zahlreiche Unfälle mit Schwerverletzten haben sich am Wochenende in der Region ereignet.

Bei einem Sportunfall auf dem Motorsportgelände in Obernheim in Zollernalbkreis wurde bei einem Sturz ein 19jähriger Motocross-Fahrer schwer verletzt.

Schwer verletzt wurde auch 57jähriger Rollerfahrer in Dettingen/Erms. Er übersah beim Linksabbiegen ein Auto.

Ohne Fremdverschulden gestürzt war ein alkoholisierter Radfahrer in Riederich. Auch er wurde schwer verletzt.

In Starzach-Bierlingen wurde ein 52jähriger vom Traktor überrollt. Der Traktor stand mit laufendem Motor am Straßenrand. Der Fahrer griff von außen ins Führerhaus, um den Motor abzustellen. Dabei legte er versehentlich den ersten Gang ein und wurde überrollt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: