Polizeiauto | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Frau bei der ehemaligen Färberei vergewaltigt - Polizei sucht Zeugen

Stand: 20.10.15 17:33 Uhr

In der Nacht zum Samstag ist in Reutlingen ist eine 50 jährige offenbar vergewaltigt worden. Tatort: Der Ziegelweg bei der der ehemaligen Färberei. Die Frau hatte ihren schwarzen Renault Twingo gegen 0 Uhr 30 Uhr auf dem dortigen Parkplatz abgestellt. Ein Unbekannter fuhr mit seinem dunklen Kombi mit Reutlinger Zulassung direkt daneben. Er sprach die Frau an, die aber einen Kontakt ablehnte. Daraufhin drängte der Mann die Frau, die um Hilfe rief, auf den Rücksitz seines Fahrzeugs. Dort habe er sie vergewaltigt.

Nach der Tat habe der der Täter vor dem Auto seine Hose hochgezogen und sei in Richtung Seestraße davon gefahren. Auch die Frau zog sich demnach vor ihrem Auto wieder an und fuhr später nach Hause.

Der Gesuchte ist etwa 35 Jahre alt, muskulös, hatte dunkle, kurze, seitlich rasierte Haare. Er trug eine löchrige Bluejeans, ein weißes T-Shirt, eine schwarzer Lederjacke und weißen Nike-Turnschuhen-. Dazu hatte ereine dicke Goldkette um.

Das Opfer trägt kurze, hellblonde Haare und war mit einer schwarzen Jeans, weißen Stiefeln und einer Jeansjacke mit Ledereinsatz bekleidet.

Die Kripo such jetzt optische oder akustische Zeugen zu diesem Vorfall. Hinweise an die Polizei Reutlingen Tel. 07121/ 942-3333.

WERBUNG:



Seitenanzeige: