| Bildquelle:

Balingen:

Zwei Frauen verletzt: Polizei fahndet nach geflüchtetem Dieb

Stand: 19.10.15 18:07 Uhr

Berreits am Freitag Abend hat ein flüchtender Dieb in Balingen zwei Frauen verletzt. Die Polizei sucht jetzt den Flüchtenden. Der Vorfall ereignete sich gegen 19 Uhr in einem Supermarkt in der Lange Straße, als 2 Beschäftigte den rund 20 Jahre alten Mann beim Diebstahl erwischten. Als sie sich ihm im Kassenbereich entgegenstellten, versuchte der Unbekannte ins freie zu flüchten.

Beim Losreißen riß er dann eine der beiden dermaßen um, dass diese mit dem Kopf gegen die scheibe der Ausgangstür schlug – und benommen zu Boden ging. Die zweite Angestellte hielt den Dieb noch kurz, aber letztlich vergeblich am Rucksack fest. Auch sie wurde umgerissen und verletzte sich dabei.

Ein weiterer Mitarbeiter nahm diie Verfolgung auf – verlor ihn jedoch an der Unterführung zur
Messe aus den Augen. Dort konnte der Zeuge noch sehen, wie der Täter auf eine Fußgängerin traf.

Der Dieb wird wie folgt beschrieben: Rund 20 Jahre, 180 cm groß, sehr schlank, schmales Gesicht. Haare nach oben gekämmt, mit Gel. Er trug eine abgesteppte, dunkelgrüne Winterjacke mit Pelzkragen an der Kapuze - sowie dunkelblaue Jeans und braune halbhohe Boots. Er hatte einen schwarzen Puma-Rucksack Hinweise an die Polizei Balingen - unter der Telefon-Nummer 07433 / 264-0.

WERBUNG:



Seitenanzeige: