Polizeiauto | Bildquelle: RTF.1

Tübingen-Bühl:

Polizei sucht Fahrzeug

Stand: 16.10.15 18:11 Uhr

Die Polizei Tübingen fahndet im Fall eines versuchten Einbruchs in einen Discount-Markt in Bühl in der Nacht zum 3. Oktober nach einem Fahrzeug. Unbekannte Täter hatten gegen 1 Uhr 30 versucht, zunächst über das Dach in den Markt einzudringen.

Dies allerdings vergeblich. Später hebelten die Täter ein Fenster auf der Rückseite auf. Als sie von der Alarmanlage gestört wurden, ergriffen sie die Flucht. Dabei sollen sie einen orangefarbenen Sprinter, Marke Daimler-Benz, benutzt haben. Auffällig war ein hinten auf dem Dach befestigter Scheinwerfer sowie ein 10 bis 15 cm breiter schwarzer Streifen, evtl. mit einer Werbeaufschrift, welcher sich am Führerhaus beginnend bis zu den hinteren Rückleuchten in geschwungener Form durchzog. Die Polizei hat folgende Fragen: Wem ist ein solches Fahrzeug zur Tatzeit am 03.10 oder auch schon vorher aufgefallen? Wer kennt ein solches Fahrzeug und kann Hinweise zum Besitzer geben? Wo stand oder steht gegenwärtig ein solches oder ähnliches Fahrzeug? Hinweise an die Polizei Tübingen: 07071/972-8660
WERBUNG:



Seitenanzeige: