Polizeiauto | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

Auf die Gegenfahrbahn geraten: Bewusstlose Hochschwangere kommt glimpflich davon

Stand: 15.10.15 17:33 Uhr

Großes Glück bei einem Verkehrsunfall hatte gestern eine 31-jährige, hochschwangere Österreicherin. Sie fuhr gestern Abend gegen 19 Uhr 30 auf der Bundesstraße 312 bei Metzingen aus Richtung Reutlingen kommend in Richtung Stuttgart - und verlor offenbar plötzlich das Bewusstsein. In der Folge geriet sie mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn, streifte dort noch die Leitplanken, bevor sie nach links von der Fahrbahn abkam.

Glück im Unglück: zu diesem Zeitpunkt gab es keinen Gegenverkehr. Erst nachdem Ersthelfer sich um die Frau kümmerten, kam sie wieder zu Bewusstsein. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde sie nicht verletzt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: