Regionalmarkt | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Morgen ist Regionalmarkt und Whisky-Tag

Stand: 09.10.15 15:09 Uhr

Spezialitäten aus dem schwäbischen Hochland und aus Tübingen, Rottenburg und Umgebung - das alles gibt es morgen beim Tübinger Regionalmarkt in den Gassen der Altstadt zu sehen - und auch zu kosten und zu kaufen. Zwischen Holzmarkt und Marktplatz werden auch morgen wieder rund hundert Erzeuger und Hersteller kulinarische Köstlichkeiten und Kunsthandwerk anbieten.


Wie immer beim Herbst-Regionalmarkt findet auch wieder der Schwäbische Whisky-Tag statt. Mehr als vierzig verschiedene Whiskys können verkostet werden – diesmal allerdings wegen des Rathaus-Umbaus an der Stiftskirche neben der Alten Aula. Dort, an etwas ungewohnter Stelle, stehen dreizehn Whisky-Brenner bereit. 
 
Beim Wetter übrigens sind die Aussichten besser als im vergangenen Jahr. So dürften offene Regenschirme dieses Jahr eher nicht zum Marktbild gehören.
WERBUNG:



Seitenanzeige: