Schweine im Stall | Bildquelle: pixabay.com

Münsingen:

Polizei zu besonderem Einsatz gerufen: Ferkel fallen von Viehtransporter

Stand: 08.10.15 17:36 Uhr

In Münsingen sahen sich Autofahrer mit einem ungewöhnlichen Erlebnis und Polizisten gestern mit einer eher seltenen Aufgabe konfrontiert: sie mussten kleine Ferkel von der Straße einsammeln.

Sie waren zuvor von einem Vieh-Transport gefallen. Offenbar hatte der Fahrer seinen Transport nicht richtig verriegelt. Die kleinen Schweine wurden nach erfolgreicher Einfang-Jagd dann erstmal in ein Revier gebracht. Schließlich trieben die Ordnungshüter auch den dazugehörigen Vieh-Transporter auf – aber: erst ein ganzes Stück entfernt: am Ende der Seeburger Steige – kurz vor Bad Urach. Ob alle Ausreißer erwischt wurden, ist indessen aber noch unklar.
WERBUNG:



Seitenanzeige: