Handschellen | Bildquelle: pixelio.de - Thorben Wengert Foto: pixelio.de - Thorben Wengert

Tübingen-Unterjesingen:

Vier Haftbbefehle: Polizei nimmt mutmaßliche Betrügerin und Diebin fest

Stand: 25.09.15 17:15 Uhr

In Tübingen Unterjesingen hat die Polizei eine Frau festgenommen, die gleich mit mehreren Haftbefehlen gesucht wurde. Ihr werden Unterschlagungen, Diebstahl und Betrügereien vorgeworfen. Die 33jährige war dem Hotelbesitzer aufgefallen, weil sie sich nicht ausweisen konnte.

Der Hotelbesitzer informierte daraufhin die Polizei. Und die stellte zwar einen Ausweis sicher; der aber gehörte nicht der Frau. Bei der weiteren Durchsuchung stellten die Beamten mehrere gestohlene Scheck- und Kreditkarten sicher. Außerdem fanden sie einige Schlüssel, die mutmaßlich zu anderen Hotels gehören - sowie ein gestohlenes E-Bike.
WERBUNG:



Seitenanzeige: