Reutlinger Livenacht | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Nachtschwärmer hoppen bei der "Livenacht" von Location zu Location

Stand: 20.09.15 17:14 Uhr

In insgesamt 19 Locations ist von gestern Abend auf heute morgen in Reutlingen wieder einmal die Live-Nacht über die Bühne, durch die lokale, Kneipen oder Bars, gegangen. Dabei sorgten 20 Bands und viele Tausende Besucher aus nah und fern und aller Altersklassen wieder einmal für allerbeste Stimmung.


Das zündende Konzept war dabei auch in diesem Jahr dasselbe: ohne Eintritt konnten die Party-Gänger von Ort zu Ort und Höhepunkt zu Höhepunkt hoppen.

An musikalischen Stil-Richtungen war demnach alles geboten. Es ging es von soft rockig-groovigen Tönen, bis hin zu den Jungs und Mädels, die die härteren Metall-Töne lieben. Und auch hier konnten sich die eifrigen Nachtschwärmer den ekstatischen Schwingungen oft nicht entziehen.

Aber selbstverständlich kamen auch die Fans der leiseren Töne und rockigen Balladen – wie hier im Alexandre - ganz auf ihre kosten.

Die Livenacht wurde 2009 von der Gastro-Initiative RGI ins leben gerufen, um die Achalmstadt als Ausgeh-City in der Region zu verankern. Der Blick in viele Gesichter zeigte: Mission voll geglückt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: