Motorradunfall | Bildquelle: DRF Luftrettung

Tübingen/Geislingen:

Zwei Tote bei Motorradunfällen

Stand: 22.04.14 16:35 Uhr

Auf der Kreisstraße zwischen Tübingen-Pfrondorf und Kirchentellinsfurt ist heute Mittag ein 50-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt.

Als er gerade dabei war ein vorausfahrendes Auto zu überholen, setzte dieses zum Linksabbiegen in einen Waldweg an. Der Motorradfahrer konnte nicht ausweichen. Er prallte gegen das Auto und schließlich gegen eine Baumgruppe. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Leider ist das kein Einzelfall. Schon am Ostermontag war in Geislingen-Rosenfeld im Zollernalbkreis ein 57-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Er war bei einem Überholvorgang in einer Kurve von der Straße abgekommen und hatte sich mehrmals überschlagen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: