Feuerwehr bei Verkehrsunfall | Bildquelle: RTF.1

Hohenstein-Bernloch:

Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

Stand: 10.09.15 23:39 Uhr

Aus bisher ungeklärter Ursache ist eine 61-jährige Frau gegen 20:13 Uhr mit ihrem PKW am Ende einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten, als sie die Kreisstraße 6734 von Gomadingen-Offenhausen nach Hohenstein-Bernloch befuhr. Auf der Gegenfahrbahn stieß sie frontal mit einem entgegenkommenden Traktor zusammen, der sich durch die Wucht des Aufpralls überschlug.

Während sich der verletzte, 32-jährige Traktorfahrer allein aus seinem Fahrzeug befreien konnte, wurde die PKW-Faherin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Kreisstraße 6734 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Verkehrspolizei Tübingen übernahm die Ermittlungen zur Unfallursache.
WERBUNG:



Seitenanzeige: