Rettungswagen | Bildquelle: pixelio.de - Thomas Blenkers Foto: pixelio.de - Thomas Blenkers

Reutlingen:

Fußgängerinnen und Radler bei Verkehrsunfällen schwer verletzt

Stand: 02.09.15 17:09 Uhr

Gestern sind in Reutlingen drei Fußgängerinnen und ein Radler schwer verletzt worden.

Ein 65-Jähriger war mit seinem Auto auf der Rommelsbacher Straße stadtauswärts unterwegs.An einer Ampel fuhr er trotz Rotlicht geradeaus weiter und erfasste dabei zwei 11 und 57 Jahre alte Fußgängerinnen.

Eine weitere schwer verletzte Fußgängerin hatte gestern Abend ein erneuter Unfall in Reutlingen zur Folge. Ein 19-jähriger Radler hatte an der Kreuzung am Listplatz das Rotlicht der Ampel ignoriert und war in Folge dessen frontal in eine 69-jährige Frau gefahren. Sowohl der Radfahrer als auch die Fußgängerin erlitten schwere Verletzungen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: