Gaststätte Waldhorn in Meßstetten | Bildquelle: RTF.1

Meßstetten:

"Waldhorn"-Verkauf verzögert sich

Stand: 24.08.15 16:33 Uhr

Der Verkauf der Meßstetter Gaststätte Waldhorn an einen NPD-Funktionär verzögert sich offenbar.


Laut SWR-Informationen soll der Notariatstermin zwischen dem Verkäufer der Immobilie und dem Käufer auf Mitte September verschoben worden sein. Eigentlich habe man sich bereits am vergangenen Freitag treffen wollen.

Seit einigen Wochen protestiert das Meßstetter Bündnis "Keine Basis der NPD" gegen den Verkauf der Gaststätte. Die Demonstranten wollen in jedem Fall verhindern, dass das Waldhorn als NPD-Landesgeschäftsstelle mit Schulungzentrum benutzt wird. Bisher ist allerdings nicht sicher, ob die NPD tatsächlich beabsichtigt, das Gebäude zu kaufen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: