Polizeiauto | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

In Haft: Mann rammt Auto mit Ex-Freundin von der Straße und verprügelt "Nebenbuhler"

Stand: 18.08.15 11:31 Uhr

In Rottenburg hat ein 34jähriger mit hoher Geschwindigkeit den Wagen eines 25jährigen gerammt und diesen dann mit einer stählernen Hundeleine schwer am kopf verletzt. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft:

Der Hintergrund: Im gerammten Wagen saß die Ex-Freundin des Angreifers.Der Zusammenstoß ereignete sich am Samstag morgen gegen 7 Uhr 45 auf dem Ortsverbindungsweg beim Sportplatz Wendelsheim. Dabei wurde das Fahrzeug des 25jährigen auf eine Wiese geschleudert. Hier kam es dann zu einer Schlägerei. Der Rottenburger flüchtete, wurde aber bei einer sofortigen Fahndung gefasst und festgenommen. Der 25-Jährige musste in eine Klinik gebracht werden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: