Polizeiauto | Bildquelle: RTF.1

Grafenberg:

Radfahrer verletzt sich schwer und alarmiert per Handy die Polizei

Stand: 13.08.15 14:10 Uhr

Schwere Verletzungen hat ein 58-jähriger Radfahrer erlitten, als er am Dienstagabend kurz vor 20:00 Uhr auf einem Waldweg mit seinem Mountainbike gestürzt ist. Der Mann war auf dem Schotterweg vom Gewann Kuhnhalde in Richtung Gewann Brühl unterwegs.

Eigenen Angaben zufolge, kam er in einer Linkskurve alleinbeteiligt und ohne erkennbare Ursache zu Fall. Der Grafenberger schlug mit dem Kopf auf dem Boden auf und zog sich hierbei trotz Schutzhelm schwere Verletzungen zu. Nachdem er zeitweise das Bewusstsein verloren hatte, verständigte der Verletzte selbstständig die Polizei. Diese musste den Mann suchen, da er selbst kaum Angaben zur Unfallstelle machen konnte. Der Verletzte wurde anschließend mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.
WERBUNG:



Seitenanzeige: