Klicken, um Video anzuschauen

WERBUNG:

Reise zwischen Nacht und Morgen

Vom ehemaligen Glanz ist im Circus Valentin nichts mehr zu spüren. Die Tiere sind alt geworden, der Clown, die Seiltänzerin, alle haben schon bessere Tage gesehen, als sie noch vor Königen spielten. Nun brennt auch noch der halbe Circus ab und Direktor Valentin weiß nicht mehr weiter. Da bekommt er eines Tages einen Brief aus dem Orient - eine aufregende Reise beginnt...
Reise zwischen Nacht und Morgen

Bewertung: 3 von 3 Daumen

"Die Reise zwischen Nacht und Morgen" besteht nicht nur aus einer Geschichte, sondern aus vielen Geschichten, die zwischendurch eingeflochten werden. Jede einzelne Geschichten regt die Phantasie neu an und begeistert. Es ist gleichzeitig schlicht, spannend und ergreifend, traurig und lustig, romantisch, aber nicht kitschig. Die Sprache von Rafik Schami ist schön, bilderreich und entführt den Leser in eine andere Welt.

Reise zwischen Nacht und Morgen
Rafik Schami
steinbach sprechende bücher

Deutsch
März 2007
9783886988655
978-3886988655
€ 29,99

amazon.de

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 23.09.15 - 11:30 Uhr   -   834 mal angesehen)
WERBUNG: