Frühlingsmarkt Tübingen | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Antiquitätenmarkt, Frühlingsmarkt und verkaufsoffener Sonntag in der Innenstadt

Stand: 17.03.24 15:41 Uhr

Gleich drei Attraktionen sorgten am Sonntag für frühlingshaften Flair in der Tübinger Altstadt: der Antiquitätenmarkt, der Frühlingsmarkt und der verkaufsoffene Sonntag.


Antike Gegenstände, Schätze und Trödel konnten Besucher auf dem Antiquitätenmarkt in der Haaggasse entdecken – von historischen Figuren bis hin zu alten Laternen war alles dabei.

Auf dem zweiten Markt, dem Frühlingsmarkt, präsentierten über 70 regionale und überregionale Händler in der ganzen Altstadt ihre Waren. Besucher konnten hier unter anderem Kunsthandwerk und frühlingshafte, bunte Blumen erwerben. Auch verschiedene Essens- und Getränkestände durften nicht fehlen.

Neben einem Besuch der beiden Märkte lud auch der verkaufsoffene Sonntag zum Schlendern durch die Innenstadt ein. In den Geschäften konnten Besucher von verschiedenen Angeboten profitieren. Und nach einem langen Einkaufsbummel war es dann Zeit für eine kleine Pause in den ebenfalls geöffneten Restaurants und Lokalen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: