Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Nebel
-1 / 0° C
Luftfeuchte: 78%

Tübingen

Klar
0 / 0° C
Luftfeuchte: 83%

Balingen

Klar
1 / 1° C
Luftfeuchte: 74%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Pfullingen:

Führerloses Auto fuhr gegen einen Baum

Aufgrund einer Unachtsamkeit rollte ein Auto führerlos gegen einen Baum
Blaulicht Foto: pixelio.de - FotoHiero

Eine Frau ist bei einem unglücklichen Unfall am Dienstagmorgen in Pfullingen schwer verletzt worden. Ein 75-Jähriger hatte seinen Wagen auf dem Parkplatz einer Gaststätte abgestellt. Dabei rastete der Wählhebeln an seinem Automatikgetriebe nicht richtig auf der Stufe "P" ein, sodass der Wagen auf der abschüssigen Straße ins Rollen kam und zunehmend schneller wurde. Das Auto durchbrach einen Zaun, rollte einen etwa 100 Meter langen Steilhang hinunter, schoss über einen weiteren Parkplatz und krachte anschließend gegen einen Obstbaum. Die 71-jährige Beifahrerin hatte aufgrund der Anbringung der Handbremse im Fußraum der Fahrerseite keine Möglichkeiten, die Fahrt zu stoppen.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 05.12.18 - 17:16 Uhr   -   283 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: