Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Nebel
-1 / 0° C
Luftfeuchte: 78%

Tübingen

Klar
0 / 0° C
Luftfeuchte: 83%

Balingen

Klar
1 / 1° C
Luftfeuchte: 74%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Rettungskräfte alarmiert

Polizei, Rettungsdienste und die Feuerwehr sind am Montagnachmittag wegen eines Küchenbrandes in die Tübinger Roßbergstraße ausgerückt. Wie sich herausstellte, hatte der 90-jährige Wohnungsinhaber das Essen auf dem Herd vergessen und seine Wohnung verlassen.
Feuerwehr

Durch den Rauchmelder waren die Bewohner des Mehrfamilienhauses auf das Geschehen aufmerksam geworden und hatten die Rettungskräfte alarmiert. Die Feuerwehr brach die Wohnungstüre auf und stellte das Essen vom Herd. Ein nennenswerter Schaden entstand nicht.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 13.11.18 - 17:44 Uhr   -   387 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: