Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Nebel
8 / 11° C
Luftfeuchte: 81%

Tübingen

Klar
11 / 11° C
Luftfeuchte: 76%

Balingen

Klar
11 / 11° C
Luftfeuchte: 81%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Schwerverletzter Radfahrer verstorben

Der 78 Jahre alter Radfahrer, der am Montag bei einem Verkehrsunfall in Tübingen schwer verletzt wurde, - wir berichteten - ist an den Folgen seiner Verletzungen verstorben.
Rettungsdienst

Der Radler war auf der Herrenberger Straße mit einem Audi-Fahrer frontal zusammengestoßen. Bei dem Crash war er über das Auto geschleudert worden und auf dem Asphalt gelandet. Der PKW war aus noch ungeklärten Gründen auf der Gegenfahrbahn unterwegs gewesen. Der Radfahrer hatte keinen Helm getragen und sich beim Unfall schwere Kopfverletzungen zugezogen.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 10.10.18 - 16:18 Uhr   -   357 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: