DKMS Münsingen | Bildquelle: RTF.1

Münsingen:

Erfolgreiche Registrierungsaktion - 1067 Menschen kamen in die Alenberghalle

Stand: 23.07.18 16:21 Uhr

Es kamen genau 1067 Menschen am Sonntag in die Münsinger Alenberghalle um sich als potentielle Stammzellspender registrieren zu lassen. Die DKMS rief zur Registrierungsaktion auf, um für den elfjährigen Lukas, aber natürlich auch für andere Erkrankte, einen möglichen genetischen Zwilling zu finden, um den Blutkrebs zu heilen.


Als Dankeschön für die Registrierung spendete Nudelhersteller Tress jeweils eine Päckchen Nudeln. Auch Geldspenden waren gern gesehen, denn jede Registrierung kostet die DKMS 35 Euro. Insgesamt kamen so 15 657,70€ zusammen.

Wer es nicht zur Aktion geschafft hat, sich aber trotzdem registrieren lassen möchte, kann sich auch eine Registrierungsbox bequem nach Hause bestellen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: