Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Nebel
-2 / 0° C
Luftfeuchte: 77%

Tübingen

Klar
0 / 0° C
Luftfeuchte: 81%

Balingen

Klar
0 / 0° C
Luftfeuchte: 75%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

20-Jähriger geht auf 13-Jährigen los

Ein 20-jähriger und ein 13-jähriger afghanischer Asylbewerber sind am Wochenende am Reutlinger Omnibusbahnhof in Streit geraten.
Blaulicht

Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung schlug der 20-Jährige dann mit einem Schlüssel auf den Teenager ein und trat ihn mehrfach gegen den Körper. Als er auch noch ein Messer zog, gelang es dem Opfer zu flüchten. Er erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei konnte den bereits bekannten Täter in Gewahrsam nehmen.

(Zuletzt geändert: Montag, 23.07.18 - 14:59 Uhr   -   726 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: