Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Gewitter
24 / 27° C
Luftfeuchte: 39%

Tübingen

Stark bewölkt
28 / 28° C
Luftfeuchte: 34%

Balingen

Stark bewölkt
29 / 29° C
Luftfeuchte: 30%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Menschenrechtspreis für Raif Badawi Mahnwache

Die Tübinger Mahnwache für Raif Badawi gewinnt den Tübinger Menschenrechtspreis 2018.
Menschenrechtspreis

Seit dreieinhalb Jahren stehen die Mitglieder der Mahnwache jeden Samstag am Holzmarkt und informieren über den saudi-arabischen Blogger Raif Badawi, der wegen seiner Schriften zu 1000 Peitschenhieben verurteilt wurde. Er hatte sich in Blogbeiträgen für ein liberales Saudi-Arabien ausgesprochen, das die Menschenrechte achtet. Auch die Jugendguides der Geschichtswerkstatt Tübingen und die Wohnungslosenhilfe Tübingen waren für den Tübinger Menschenrechtspreis 2018 nominiert.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 12.06.18 - 16:53 Uhr   -   534 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: