Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bedeckt
-3 / -2° C
Luftfeuchte: 74%

Tübingen

Bedeckt
-2 / -2° C
Luftfeuchte: 74%

Balingen

Stark bewölkt
-2 / -2° C
Luftfeuchte: 74%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Schwerer Verkehrsunfall in der Emil-Adolf-Straße

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es gestern in der Reutlinger Emil-Adolff-Straße gekommen.
Blaulicht

Eine 26-jährige Autofahrerin war wohl zu sehr mit ihrer Klimaanlage beschäftigt, sodass sie auf die Gegenfahrspur geriet. Dort stieß sie mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen, dessen 72-jähriger Lenker nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte. Die Unfallfahrerin wurde dabei ebenso verletzt, wie der Fahrer und die 65-jährige Beifahrerin im anderen PKW. Da der Polizei Meldungen vorlagen, die Beteiligten seien in ihren Fahrzeugen eingeklemmt, rückte auch die Feuerwehr aus. Die Straße war vorübergehend voll gesperrt.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 01.03.18 - 14:32 Uhr   -   892 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: