Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
3 / 6° C
Luftfeuchte: 75%

Tübingen

Klar
6 / 6° C
Luftfeuchte: 75%

Balingen

Klar
6 / 6° C
Luftfeuchte: 75%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Bad Urach:

Heftiger Auffahrunfall

Ein 30-jähriger Stuttgarter verursachte am Sonntagnachmittag auf der B28 einen heftigen Auffahrunfall.
Unfall (Symbolbild)

Der Unfallverursacher war mit seinem VW Passat gegen 15 Uhr auf der B28 von Bad Urach in Richtung Metzingen unterwegs. Aus Unachtsamkeit, sah er zu spät, dass der Verkehr vor ihm ins Stocken geriet und ein vorausfahrender VW Sharan abbremsen musste. Trotz einer Notbremsung krachte er dann mit enormer Wucht in das Heck des Sharans. Die zwei Fahrer blieben zwar unverletzt, die zwei Mitfahrerinnen im Sharan mussten aber zur Behandlung ins Krankenhaus. Beide Autos wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf etwa 13 000 Euro geschätzt.

(Zuletzt geändert: Montag, 05.02.18 - 14:28 Uhr   -   836 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: