Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Schneefall
1 / 2° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Leichter Schneefall
2 / 2° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Leichter Schneefall
2 / 2° C
Luftfeuchte: 93%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Rangendingen / Zollernalbkreis:

Feuerwerkskörper löst Brand aus

Eine Feuerwerksrakete hat in der Silvesternacht ein Wohnhaus in Rangendingen, im Zollernalbkreis, in Brand gesteckt.
Silvesterfeuerwerk Reutlingen Foto: pixelio.de - Bigeasy Shoots

Die Rakete war auf dem Balkon des Holzhauses gelandet und dort explodiert. Binnen kürzester Zeit hatte das Feuer auf das Dach des Gebäudes übergegriffen, das trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr vollständig niederbrannte. Da die Bewohner zum Brandzeitpunkt nicht zu Hause waren, wurde niemand verletzt. Auch die Haustiere konnten die Feuerwehrmänner unversehrt in Sicherheit bringen. Der geschätzte Schaden beläuft sich auf rund eine halbe Million Euro. Die Ermittlungen dauern an.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 02.01.18 - 17:00 Uhr   -   495 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: