Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Regen
5 / 5° C
Luftfeuchte: 86%

Tübingen

Klar
5 / 5° C
Luftfeuchte: 86%

Balingen

Klar
5 / 5° C
Luftfeuchte: 86%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Weniger Tauben

Die Zahl der Tauben in der Tübinger Innenstadt ist in den vergangenen zwei Jahren um 25 Prozent zurückgegangen.
Rathaus Tübingen

Im Dezember 2015 waren es noch etwa 450 Tiere. Jetzt ist der Bestand auf rund 340 Tiere gesunken. Mit Einschränkungen des Futters und mit Ersetzen der Vogeleier durch Gipseier konnte die Stadtverwaltung diese Reduktion erreichen. Das sei nicht nur für das Wohlergehen der Tiere wichtig, sondern auch für die Gesundheit der Menschen, erklärte Tübingens Erste Bürgermeisterin Dr.Christine Arbogast.

(Zuletzt geändert: Samstag, 30.12.17 - 17:07 Uhr   -   394 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: