Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
0 / 1° C
Luftfeuchte: 99%

Tübingen

Stark bewölkt
1 / 1° C
Luftfeuchte: 86%

Balingen

Stark bewölkt
1 / 1° C
Luftfeuchte: 99%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Prozess wegen versuchter Vergewaltigung

Seit heute muss sich ein 37-Jähriger Mann wegen versuchter Vergewaltigung vor dem Landgericht in Tübingen verantworten.
Landgericht Tübingen

Im Sommer hatte der Mann offenbar am hellichten Tag versucht, ein 10-jähriges Mädchen zu vergewaltigen. Er hatte die 10-Jährige in Tübingen-Hirschau vom Fahrrad gezogen und hinter einen Heuhaufen gezerrt. Fußgänger, die zufällig vorbei kamen und die Hilferufe des Mädchens hörten, verhinderten die Tat. Auch für eine zweite Tat, welche er vor dem Vergewaltigungsversuch begangen haben soll, wird ihm der Prozess gemacht. So soll er in einem Rottenburger Supermarkt trotz Hausverbots Lebensmittel gestohlen haben.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 07.12.17 - 16:54 Uhr   -   400 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: