Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
18 / 20° C
Luftfeuchte: 72%

Tübingen

Klar
20 / 20° C
Luftfeuchte: 72%

Balingen

Klar
20 / 20° C
Luftfeuchte: 72%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Fassadendämmung fängt Feuer

Ein 48-jähriger Arbeiter hat sich gestern bei einem Unfall in Reutlingen verletzt.
Feuerwehr

Der Mann war mit dem Verschweißen von Bitumenbahnen auf dem Balkon eines Hauses beschäftigt, als die Fassadendämmung plötzlich Feuer fing. Dabei zog sich der 48-Jährige Verbrennungen zu. Der Arbeiter kam ins Krankenhaus. Bei Eintreffen der Feuerwehr war die glimmende Dämmung bereits von selbst erloschen. Die Brandursache ist noch unklar.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 08.11.17 - 14:28 Uhr   -   953 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: