Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
1 / 3° C
Luftfeuchte: 74%

Tübingen

Bewölkt
3 / 3° C
Luftfeuchte: 98%

Balingen

Bewölkt
3 / 3° C
Luftfeuchte: 98%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Trochtelfingen:

Schwer verletzt: Autofahrer übersieht Radler

Bei einem Verkehrsunfall in Trochtelfingen wurde am frühen Donnerstag-Morgen ein 42jähriger Radfahrer schwer verletzt.
Fahrradfahrer

Ein 60jähriger Autofahrer übersah ihn aus Unachtsamkeit beim Linksabbiegen und missachtete seine Vorfahrt. Der Radler hatte keine Möglichkeit mehr zu reagieren. Er wurde erfasst, aufgeladen und über den Wagen hinweg auf die Fahrbahn geworfen. Der 42jährige wurde so schwer verletzt, dass ihn der Rettungsdienst zur stationären Behandlung ins Krankenhaus fahren musste.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 21.09.17 - 12:46 Uhr   -   379 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: