Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
19 / 20° C
Luftfeuchte: 45%

Tübingen

Klar
20 / 20° C
Luftfeuchte: 42%

Balingen

Klar
20 / 20° C
Luftfeuchte: 45%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen / Rottenburg / Tübingen:

Vier Schlägereien mit Verletzten

Gleich vier Schlägereien mit Verletzten meldet die Polizei Reutlingen aus der Nacht von Samstag auf Sonntag.
Blaulicht Foto: pixelio.de - FotoHiero

In der Emil-Adolff-Straße in Reutlingen haben zwei Unbekannte auf einen 27jährigen eingeschlagen. Ein hinzukommender Freund des Opfers wurde mit einem Schlag mit dem Knie auf die Nase verletzt.

In Rottenburg in der Königstraße waren zwei Männer in Streit geraten. Der Jüngere trat so sehr gegen den Älteren, dass dieser rückwärts mit dem Kopf auf die Straße prallte.

In Tübingen in der Friedrichstraße erhielt ein 20jähriger in einer Gaststätte einen Kopfstoß. Daraufhin setzte er außerhalb des Lokals gegen seine Kontrahenden Pfefferspray ein und verletzte acht Personen.

Und in der Karlstraße in Tübingen schlug ein 19jähriger einem Gleichaltrigen mit der Faust ins Gesicht. Einem anderen 19jährigen trat er in die Niere.

(Zuletzt geändert: Montag, 19.06.17 - 13:05 Uhr   -   343 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: