Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
15 / 16° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Klar
16 / 16° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Klar
17 / 17° C
Luftfeuchte: 88%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Stuttgart:

NSU-Untersuchungsausschuss: Wieder Zeugin gestorben

Wieder ist eine Zeugin gestorben, die vor dem NSU-Untersuchungsausschuss des Landtags hätte aussagen sollen.
NSU-Untersuchungsausschuss

Wie der Ausschussvorsitzende Wolfgang Drexler am 7. Februar erfuhr, war die Frau bereits am 2. Februar verstorben. Angesichts der Häufung von Todesfällen unter NSU-Zeugen äußerte Drexler dem Justizministerium gegenüber großes Interesse darüber, ob die Zeugin eines natürlichen Todes gestorben sei. Aus den dem Ausschuss bislang mitgeteilten Informationen spreche nichts für einen unnatürlichen Todesfall, so Wolfgang Drexler weiter. Das habe wohl auch ein forensisch erfahrener Mediziner bestätigt, der an der Leichenschau mitgewirkt habe. Mittlerweile ist die Tote eingeäschert.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 09.02.17 - 14:49 Uhr   -   6345 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: