RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG verliert in Trier - am Dienstagabend beim SC Freiburg II - am Samstag kommen die Kickers aus Offenbach

Stand: 30.09.25 10:16 Uhr

Zum Fußball: Nach zwei Siegen in Folge in der Regionalliga Südwest musste sich die TSG Balingen in Trier mit 0:3 geschlagen geben.

Vor rund 2200 Zuschauern brachte Marceta die Eintracht bereits nach sechs Minuten in Führung. Nach einer guten Stunde traf Biondic zum 2:0 und fünf Minuten später stellte König bereits den Endstand her. Die Moselstädter haben nach neun Partien nun 14 Punkte, die TSG bleibt bei neun Zählern. Bereits am Abend ist man bei der Bundesligareserve des SC Freiburg zu Gast und am Samstag kommen dann die Offenbacher Kickers nach Balingen

Fußball Regionalliga Südwest
Eintracht Trier – TSG Balingen 3:0
Tore: 1:0 Marceta (6.Min)
2:0 Biondic (61.Min)
3:0 König (66.Min)
Zuschauer: 2200
Dienstag 30.September: SC Freiburg II – TSG Balingen

 

Für den Bau der neuen Almhütte sammelt die TSG derzeit Geld ein und das mit einer ungewöhnlichen Aktion. Seit gut einer Woche wird rund um die Uhr in der Bizerbaarena ohne Pause gelaufen. Wir freuen uns sehr, dass die Stadt für dieses einmalige Projekt zugestimmt hat und auch die Leichtathletik Abteilung grünes Licht gegeben hat. Ebenso wird die Aktion von unseren Sponsoren stark angenommen, 30 Tage sind geplant, das wäre wohl ein Weltrekord, so Geschäftführer Jona Annel.



WERBUNG:

Seitenanzeige: