RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Der Joker sticht - SSV gewinnt in der Nachspielzeit - am Dienstag Pokalspiel gegen Aalen

Stand: 16.04.24 09:17 Uhr

Zum Fußball: Joker Furkan Kemal Özüdogru sicherte mit seinem Treffer in der fünften Minute der Nachspielzeit dem SSV Reutlingen in der Oberliga den Dreier gegen den FC Denzlingen.

Onesi Kuengienda brachte den SSV vor knapp 700 Zuschauern in der 40ten Minute in Führung. In der Schlussphase ging es turbulent zu. Zunächt konnte Alex Echner in der ersten Minute der Nachspielzeit ausgleichen, dann aber schlug Özüdogru, der ja nach einem Kreuzbandiss lange außer Gefecht war, doch noch zu und flog danach ebenso wie Gästespiele Lawson mit rot vom Platz. Der SSV hat nun 33 Punkte und verbessert sich auf Rang 13. Es bleibt aber weiterhin eng im Tabellenkeller. Am Samstag steht die Partie beim Tabellenführer FC 08 Villingen an. Am Dienstagabend steigt ja an der Kreuzeiche das Pokalviertelfinale gegen den VfR Aalen.
Fußball Oberliga Baden-Württemberg
SSV Reutlingen – FC Denzlingen 2:1
Tore: 1:0 Kuengienda (40.Min)
1:1 Echner (90+1 Min)
2:1 Özüdogru (90+5 Min)
Zuschauer: 700
Samstag 20.April: FC 08 Villingen – SSV Reutlingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: