RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

TVR gewinnt gegen Bühl - am Samstag in Grafing

Stand: 16.04.24 09:16 Uhr

Einen 3:1 Heimsieg feierte der TV Rottenburg in der zweiten Volleyballbundesliga im Landesduell gegen den TV Bühl.

Es war der achte Heimsieg in Folge. Vor rund 650 Zuschauern muste der TVR nur den zweiten Satz an die Gäste abgeben. Es war ein Spiel auf hohem Niveau, vor allem Zuspieler Oli Knobelspieß konnte die Angreifer immer wieder gut in Szene sezten, berichtet Teammanager Timo Baur. In der Tabelle bleibt der TVR mit 49 Punkten Dritter, einen Zähler hinter Gotha und jetzt vier Punkte vor Bühl. Als Meister steht der VC Eltmann bereits fest. Zwei Spiele stehen noch an. Am Samstag in Grafing und eine Woche später zuhause gegen Schlusslicht Delitzsch. Unterdessen hat bereits der Dauerkartenverkauf für die neue Saison begonnen, da gibt's bis Mitte Mai 20 Prozent Frühbucherrabatt

Volleyball 2.Bundesliga
TV Rottenburg – TV Bühl 3:1
Satzfolge: 25:22, 23:25, 25:19, 25:22
Zuschauer: 650
Samstag 20.April: TSV Grafing – TV Rottenburg



WERBUNG:

Seitenanzeige: