RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II schlägt Schlusslicht - jetzt beim HCOB

Stand: 16.04.24 09:14 Uhr

Die Zweite des HBW ließ zuhause gegen den abgeschlagenen und weiterhin sieglosen Tabellenletzten, gegen die TGS Pforzheim nichts anbrennen und behielt mit 30:25 die Oberhand. V

or 250 Zuschauern trafen Hildenbrand, Locher, Dück und Dyatlov am Häufigsten. Das war ein wichtiger Sieg, doch ich hätte mir gewünscht, dass wir es nach elf Toren Abstand mitte der zweiten Halbzeit souveräner runterspielen, so Trainer Micha Thiemann. Die Junggallier bleiben auf Platz 13 und haben nun aber sechs Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Am Samstag geht's zum Tabellenzweiten, zum HC Oppenweiler/Backnang mit Trainer Daniel Brack.

Handball 3.Liga
HBW Balingen-Weilstetten II – TGS Pforzheim 30:25
Beste HBW-Werfer: Hildenbrand (6), Locher,Dück, Dyatlov (je 5)
Zuschauer: 250
Samstag 20.April: HC Oppenweiler/Backnang – HBW Balingen-Weilstetten II



WERBUNG:

Seitenanzeige: