RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL gewinnt bei der Zweiten der Rhein Neckar Löwen - am Samstag kommt Tabellenführer Konstanz

Stand: 16.04.24 09:13 Uhr

Auch aus der dritten Liga gibt es drei Siege zu vermelden: Bereits am Freitag setzte sich der VfL Pfullingen mit 33:26 bei der Zweiten der Rhein Neckar Löwen durch.

Lukas Fischer, Niklas Roth und Julian Mühlhäuser waren die besten Werfer. Wir sind von Beginn an ziemlich gut in der Abwehr gestanden, mitte der ersten Hälfte haben wir ein bischen aufgehört, Handball zu spielen, aber am Ende war es ein gutes Spiel von uns und ein verdienter Sieg, so das Fazit von Trainer Florian Möck. Mit jetzt 35:15 Punkten bleibt der VfL, der krankheitsbedingt auf Felix Zeiler verzichten musste, Vierter, ist aber auf einen Punkt an Oppenweiler und Leutershausen dran. Vorne thront mit 43:7 Punkten die HSG Konstanz und die ist dann am Samstag in der Apphalle zum Gipfeltreffen zu Gast.

Handball 3.Liga
Rhein Neckar Löwen II – VfL Pfullingen 26:33
Beste VfL-Werfer: Fischer (8), N.Roth (6), Mühlhäuser (5)
Zuschauer: 220
Samstag 20.April: VfL Pfullingen - HSG Konstanz



WERBUNG:

Seitenanzeige: